Ferienprogramm - Auch nach 15 Jahren ausgebucht

    08/28/2018.

    Auch in diesem Jahr war das Ferienprogramm bei Friseurin Erika Grob-Rieß im Friseursalon 'Erika' wieder restlos ausgebucht.  Schon zum 15. Mal bekamen die Kinder der Gemeinde Bissingen (meist Mädchen) gezeigt, wie man Farbsträhnen, gefärbte und geklebte Kunststrähen, Steck- und Flechtfrisuren kreiert. Dabei lernten die Kinder auch selbst Frisurenvorschläge umzusetzen.

    Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen langjährigen Veranstaltern für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

    Die Chorgemeinschaft Bissingen, welche sich jedes Jahr aufs neue eine Tour durchs Kesseltal oder Donau-Ries (etc.) einfallen lässt, die Fischerfreunde Bissingen e.V., bei denen die Kinder immer wieder neues über die Natur und den Angelsport lernen. Ebenfalls die Katholische Landvolkbewegung Bissingen, die die Kinder immer wieder mit neuen abenteuerlichen und spannenden Veranstaltungen begeistern und viele weitere die den Markt Bissingen jedes Jahr mit einem so bunten Veranstaltungsangebot unterstützen.

    Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf die Zusammenarbeit zählen können und wünschen allen Kindern, Eltern und natürlich Veranstaltern einen schönen restlichen Sommer.

     

    TypDokument/DateinameDateigröße
    pdf RadtourChorgemeinschaft1.pdf 514,5 KB
    pdf RadtourChorgemeinschaft2.pdf 474,8 KB

    VOILA_REP_ID=C12576CE:00320044