Spielplatz Bissingen - Wieder geöffnet nach Umbau

    08/22/2018.

    Auf dem sanierten und umgebauten Spielplatz in Bissingen ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Farbenfroh und einladend präsentiert sich die neue Freizeitanlage am Rothgraben.

    Neben einer neuen Wippe sowie einer Schaukelanlage für Kinder jeden Alters gibt es auf dem Bissinger Spielplatz wieder eine Tarzan-Bahn. Der Sandkasten wurde neu gestaltet und das große sechs-eckige Klettergerüst lädt zum Turnen und Klettern ein.

    Außerdem wurde rund um das Gelände eine Zaunanlage errichtet, die die Sicherheit der Kinder noch erhöhen soll

    Wir wünschen allen Kindern eine wunderbare Zeit und viel Spaß auf dem neu gestalteten Spielplatz.

    In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf hinweisen, dass der Spielplatz im Allgemeinen kein Treffpunkt für Jugendliche (v.a. in den Abendstunden) ist und bitten alle jungen Erwachsenen dies zu beachten.


    VOILA_REP_ID=C12576CE:00320044